Absage Suppenfest

Liebe Gude Leut´,

am Samstag hätte das das diesjährige Suppenfest stattfinden sollen. Wir haben auch dieses mal wieder bis zuletzt etwas Hoffnung gehabt, dass wir das Fest mit den entsprechenden Vorkehrungen durchführen können. Aber spätestens seit den Entscheidungen von gestern hat sich diese Hoffnung auch in Luft aufgelöst. Wir müssen das Suppenfest leider absagen.

Aber auch wenn das Jahr 2020 unseren Optimismus stark herausfordert, geben wir unseren letzten Termin noch nicht verloren: das Treffen an der Feuertonne am 6. Dezember. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass wir uns wenigstens zu diesem Termin noch einmal sehen können.

Drückt die Daumen und lasst euch nicht zu sehr ärgern!
Euer Gude Leut´ e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.