Absage Rottweiler-Platz-Fest

Hallo zusammen,

am 05. September würde eigentlich das Rottweiler-Platz-Fest stattfinden. Wie so viele andere mussten auch wir uns jedoch dazu entschließen, das Fest in diesem Jahr abzusagen.

Es ist einfach nicht möglich, ein Fest unter Einhaltung der Hygieneauflagen so durchzuführen, dass ihr und wir wirklich Spaß daran hätten. Das wäre maximal anstrengend und minimal freudig. Es ist jammerschade… aber wir sehen keine andere Möglichkeit.

Allerdings versuchen wir nach wie vor das anstehende Suppenfest am 31. Oktober durchzuführen. Das ist etwas einfacher umsetzbar, da es in einem sehr viel kleineren Rahmen stattfindet. Wir werden euch hierzu zu gegebener Zeit noch einmal informieren – wir müssen ja derzeit eher kurzfristiger planen.

Wir freuen uns dennoch schon sehr auf das Fest im nächsten Jahr – dann hoffentlich in gewohnter Form und mit euch allen gemeinsam!

Kommt gut durch den Sommer!
Euer Gude Leut´ e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.